Über mich

WER IST BRAWERIA?

Moin, ich bin Wiktoria!

„Was, Wiktoria mit W?“ Ja genau, mit W!

Über mich

Ich bin eine Kommunikationsdesignerin die sich auf Webseiten Gestaltung fokussiert hat. Zusammen mit dir entwickle ich ein Markenauftritt im Internet und habe dabei deinen Kunden im Blick. Eine Webseite ist nur so gut, wie ein Kunde diese auch bedienen kann.

Du kennst deine Marke noch nicht? Das ist kein Problem, zusammen können wir herausfinden, wer deine Zielgruppe ist und welche Persönlichkeit du ausstrahlen möchtest. Und wenn du neu bist ist kein Problem. Ich kann dir dabei auch helfen Logo und Visitenkarte zu gestalten.

Design hat mich schon lange interessiert, weshalb ich auch immer auf dem neuesten Stand bleiben will. Ich lese auch die Meinung von anderen Designern  auf verschiedenen Plattformen.

Bildung

An der HTK Akademie für Gestaltung habe ich Kommunikationsdesign studiert, etwas später habe ich am Gründercamp teilgenommen für Selbstständige und Existenzgründer und danach Kurse belegt für HTML/CSS und Online Marketing am Comcave College.

Ich arbeite mit Adobe XD, Illustrator und Photoshop um dann die Webseite auf WordPress mit Elementor Pro zu entwickeln.